Das Dorint Hotel An der Messe Köln blickt auf ein 25-jähriges Bestehen zurück. Die Verantwortlichen des Betriebs feierten dieses Jubiläum im Rahmen einer internen Veranstaltung mit den Angestellten des Hauses.
Regionaldirektor Mirko Kaiser sprach der Belegschaft bei der Feierlichkeit seinen Dank für die Treue und die fortlaufende Weiterentwicklung des Hotels aus: „25 Jahre sind ohne ein starkes und engagiertes Team nicht denkbar. Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Hauses und tragen jeden Tag dazu bei, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen.“
Hoteldirektor bedankt sich bei Mitarbeitern
Dorint CEO Stefanie Brandes dankte Mirko Kaiser und seinem Team zudem für den täglichen Einsatz: „Wir sind sehr stolz auf unsere #HotelHelden. Sie haben das Dorint An der Messe Köln zu einem unserer erfolgreichsten Häuser gemacht.“
Die Jubiläumsfeier mit Torte, Sekt und Gelegenheit zum persönlichen Austausch bot den passenden Rahmen, um die Teamkultur im Haus zu würdigen. Viele Mitarbeitende sind dem Hotel seit vielen Jahren verbunden und haben dessen Entwicklung von Anfang an begleitet.
Bei der Erstellung dieses Artikels kamen KI-gestützte Werkzeuge zum Einsatz. Die Inhalte wurden redaktionell überprüft. Feedback nehmen wir gerne unter news@tageskarte.io entgegen.













